Schmackhaft, abwechslungsreich und bodenständig – so lässt sich die gastronomische Ausrichtung des Ris beschreiben. Bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet mit marktfrischen Salaten und Früchten. Die saisongerechten Mahlzeiten servieren wir Ihnen bequem am schön gedeckten Tisch. Im Sommer können Sie die Mahlzeiten auch gerne auf unserer herrlichen Gartenterrasse geniessen.
Genuss steht im Ris im Zentrum der Gastronomie: Mit viel Herzblut und Kompetenz bereitet unser Küchenteam für BewohnerInnen und externe Gäste täglich frische Mahlzeiten zu. Vegetarische Menüs bieten wir genauso an wie klassische Schweizer Gerichte.
Vollwertiges und ausgewogenes Essen trägt viel zum Wohlbefinden und zur Lebensqualität unserer BewohnerInnen bei. Auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben nimmt unser Küchenteam gerne Rücksicht. Auf Wunsch bieten wir Schon- und Diätkost an und servieren die Mahlzeiten in Ihrem Zimmer.
Zum Frühstück bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Buffet an. Beim Mittagessen können Sie zwischen einem Fleischgericht, einem vegetarischen Menü, dem Wochenhit oder verschiedenen à-la-carte-Speisen wählen. Auch beim Abendessen haben Sie individuelle Wahlmöglichkeiten.
Gerne reservieren wir für Sie (Anmeldung möglichst bis morgens 10 Uhr) einen Tisch im Ris: 044 711 94 00
Von 11.45 Uhr bis 13.00 Uhr (an 364 Tagen im Jahr)
Von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr (an 364 Tagen im Jahr)
Jeden Mittwoch um 11.45 Uhr sind Sie herzlich zum wöchentlichen Mittagstisch Im Ris eingeladen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
Zum Pauschalpreis von CHF 20 pro Person servieren wir Ihnen ein köstliches 4-Gang Menu: Salat - Suppe - Hauptgang - Dessert inkl. Mineralwasser/Tee/Kaffee.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mehr erfahren ... | |
---|---|
• Menüplan und Wochenhit 22. Februar bis 28. Februar 2021 | Herunterladen |
• Offener Mittagstisch – Gelegenheit für Begegnungen und Austausch | Herunterladen |
Altersheim Im Ris
Schwarzbächlistrasse 1, 8041 Zürich
Tel. 044 711 94 00
info@imris.ch, www.imris.ch